Herzliche Einladung zum Pilgerspaziergang durch Beuel. Die reine Gehzeit beträgt zwei Stunden. Start: Versöhnungskirche, Neustr. 2, um 9.30 Uhr. Die Schlüsselworte des Pilgerkompasses Freiheit, Einfachheit, Stille, Gelassenheit, Langsamkeit, Spiritualität und Teilen geben Impulse auf dem Weg. Stille und Austausch wechseln sich ab. Bitte Rucksack mit Getränk und Regenjacke mitbringen. Rast mit kleiner Wegzehrung am Ende am Tisch der Vielfalt auf dem Josefsplatz. Ende gegen 12.15 Uhr mit Gebet und Segen. Anmeldung bis 8.10. bei Pfarrerin Lipski-Melchior, Tel. 462123 oder heike.lipski-melchior@ekir.de. Bei starkem Regen ersatzweise Stationen in Kirche und Gemeindehaus. Für alle Interessierten findet am Sonntag, 13.10. um 10 Uhr ein Gottesdienst zu den Schlüsselworten des Pilgerns in der Nachfolge-Christi-Kirche um 10 Uhr statt.

Pilgerspaziergang in Beuel mit dem Pilgerkompass am Samstag, 12.10.2024